Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BDSTalk: Businessfrühstück – 30. Dezember 21

30. Dezember 2021 @ 8:30 - 10:30

Zum Jahresausklang möchten wir uns noch einmal zum gemeinsamen Businessfrühstück treffen.
Auch wenn wir uns in mancher Hinsicht wohl mehr von 2021 versprochen haben, können wir wertvolle Erkenntnisse mitnehmen. Zusammen lassen sich daraus bestimmt eine Menge positiver Impulse für das neue Jahr finden.
An dieser Stelle bereits einmal ein großes Dankeschön: Auch dieses Jahr macht es insbesondere durch Euer Mitwirken wieder viel Spaß!

„BDSTalk: Businessfrühstück“ am Donnerstag, den 30. Dezember 2021 ab 08:30 Uhr.

Aufgrund der aktuellen Situation finden unsere Veranstaltungen vor Ort unter Einhaltung der 2G-Regel statt.

Veranstaltungsort ist das Link Cafe (Kiem-Pauli-Straße 8, 84036 Landshut)

Geplanter Ablauf:
08:30 – 09:00 Uhr:     Gemeinsames Frühstück
09:00 – 09:20 Uhr:     Kurze Vorstellungsrunde aller Teilnehmer
09:20 – 09:45 Uhr:     Themenvortrag
09:45 – 10:30 Uhr:     lockere Gespräche und Networking
 
 

Das genaue Thema des Vortrags wird noch bekannt gegeben!

 
Wir wünschen Euch eine besinnliche Zeit und freuen uns wie immer sehr auf Euer Kommen,
mit herzlichen Grüßen,
 
Euer Christian Pöhner
1. Vorstand des BDS Landshut

 

Details

Datum:
30. Dezember 2021
Zeit:
8:30 - 10:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Link Cafe – Kiem-Pauli-Straße 8 – 84036 Landshut
Kiem-Pauli-Str. 8
Landshut, Bayern 84036 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.link-cafe.de

Veranstalter

BDS LANDSHUT
Telefon:
(+49) 0871 / 966 53 51 - 0
E-Mail:
Website:
www.bds-landshut.de