BDSvorOrt: Werksbesichtigung bei ebm-papst

Werksbesichtigung bei ebm-papst

Am 9. Oktober 2017 öffnete ebm-papst Landshut seine Pforten für den BDS Landshut zur exklusiven Werksbesichtigung. Dieses Unternehmen ist weltweiter Innovationsführer im Bereich Luft- und Antriebstechnik und bietet mit über 15.000 Produkten passende Lösungen.

Gestartet wurde mit einem interessanten und kurzweiligen Vortrag über das Unternehmen. Danach folgte die Werksbesichtigung – hier wurden spannende Einblicke in das Logistikzentrum und das Werk II geboten.

Wir möchten hier den Mitarbeitern von ebm-papst für die tolle Organisation und die herzliche Gastfreundschaft danken! Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die zahlreich erschienenen Teilnehmer, mit denen wir diese Veranstaltung erleben durften.

BDS-Landshut, 09.10.2017

IMG_4637